Offenbacher Sammelsurium großes Besucherinteresse

Erstmals habe ich die Skulpturen auf einer Kunstmesse präsentiert. Ursula Merbach hat mit ihrer Familie eine wunderbare Messe organisiert. Ich hatte im Außenbereich einen guten Platz. Das Wetter hat mitgespielt und so hatte ich mit meiner Frau Sabine angenehme Tage. Wir hatten einige Gartenfreunde am Stand zu Besuch. Das Besucherinteresse war groß. Ich bin mit dem Erfolg vollstens zufrieden.

 

DSCF9325 DSCF9331

Als nächstes wird die Gartenmesse in Eyrichshof zur Präsentation genutzt. Die Anmeldung ist schon bestätigt.  gartenfest-eyrichshof

Nächster Termin 08. – 10.06.2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s