Das Atelier

Für den Tag des offenen Ateliers und Workshops habe ich zwei Räume in der alten Scheune hergerichtet.

Das Atelier befindet sich in unserem Anwesen von 1898. Dieses war über Generationen der Lebensmittelpunkt eines Dorfhandwerkers, Zimmermanns und seiner Familie. Der hintere Teil des Anwesens, früher landwirtschaftlich genutzt, ist heute mein Atelier.

 

Ein Atelierraum befindet sich im Erdgeschoss, der zweite Raum ist über eine Treppe erreichbar.

 

In einer Nische der Dachschräge sind einige Alltagsgegenstände zu sehen, die wir im Laufe der Jahre in Haus und Garten gefunden haben.

 

An folgenden Tagen ist mein Atelier im Rahmen des Kulturprojekt des Landkreises Haßberge geöffnet:

 

3 Gedanken zu “Das Atelier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s