Hasen im Beton-Hohlguss

Auf Anregung einer Bekannten habe ich mich mit dem Thema Hase beschäftigt. Dieser sollte speziell zu Ostern als dekorativer Blickfang vor ihrem Haus platziert werden. Ich nahm das zum Anlass, mich mit der Technik des Hohlguss aus Beton vertraut zu machen. Damit ist es mir nun möglich, Kleinserien der Skulpturen aus Beton zu gießen.

Großer Hase:  22 x 19 cm Länge x Breite, 20 cm Höhe,  4,8 kg

Kleiner Hase: 10 x 8 cm Länge x Breite, 8 cm Höhe, 0,7 kg

Kommentar verfassen

